Alles auf einen Blick

565570_543882042305565_444726349_n

Obwohl ich in der Regel einfach nur dumm aus der Wäsche gucke, bin ich ein wenig rumgekommen mittlerweile.

Insgesamt 105 Auftritte auf offiziellen Poetry Slams habe ich in meinem gehobenen Alter bereits absolviert. Die Tatsache 83 mal auf dem Podest gelandet zu sein, zeugt von Glück (oder maximal von blindem Publikum). Unter den 83 Podestplätzen liegen auch 38 Siege, wieso auch immer. Dabei sträube ich mich vor keiner langen Reise. Trotz der Wohnhaft in Wülfrath habe ich es bis nach Wuppertal, Siegen, Bielefeld, Kiel, Aachen, Hamburg, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Flensburg, Bremen, Münster und Stuttgart geschafft.

Bei den U20-NRW-Meisterschaften 2012 konnte ich den dritten Platz für mich verbuchen, auch wenn ich tatsächlich den Ausweis zeigen musste. 19 Jahre.. das sah man mir irgendwie nicht an. Liegt wohl an der Brille. Im September 2013 ging es dann zu den „normalen“ NRW-Meisterschaften. Da war dann in der Vorrunde Schluss, aber das Ziel sich nicht zu blamieren habe ich erreicht. Juhu. Bei den U20-National-Meisterschaften ging es bis ins Halbfinale.

Somit bin ich im Jahr 2013 unter den 50 besten Slam Poeten in Nordrhein-Westfalen und unter den besten 22 U20-Slam Poeten im deutschsprachigen Raum. Shit! Was geschieht?!

Wenn ich gerade mal nicht auf Slams unterwegs bin, zocke ich Fifa. Jap. Mehr nicht.

Ich bin jetzt mittlerweile total international und verkehre daher auch auf facebook. Vorbeischaun lohnt sich. Ist dasselbe wie hier, nur halt in blau. Ultralativ toll!

Obwohl, ja doch. Einmal bin ich schon beim Comedy Punch Club in Solingen aufgetreten. Aber nur einmal wohl gemerkt. Außerdem habe ich bereits zahlreiche Soloauftritte absolviert (in Worten „eins“).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s